Christa Weigert body-train Personal-Fitness-Training

Christa Weigert

Vitae-008

Meine Ausbildungen :

  • Zertifizierte Personaltrainerin
     
  • Ernährungsberaterin
     
  • Fitnesstrainerin
     
  • Rückenschulleiterin
     
  • Pilatestrainerin
     
  • Aerobic-Trainerin
     
  • Diabetes- und Herzsport-Übungsleiterin

Seit 2002 bin ich im Bereich Sport und Gesundheit als aktive Trainerin und Kursleiterin tätig.

Die von mir erworbenen Lizenzen werden in regelmäßigen Abständen im Rahmen von Weiterbildungsveranstaltungen überprüft und von den zuständigen Einrichtungen verlängert.

Zur Gewährleistung eines Trainings nach den aktuellen Erkenntnissen der Trainingslehre besuche ich jährlich bis zu 10 Fortbildungen mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen.

Die dabei erfahrenen Neuerungen und Methoden werden fließend in den laufenden Trainingseinheiten / Kursen umgesetzt.

Von diesem dynamischen Trainingskonzept profitieren meine Teilnehmer im Einzel- und Gruppentraining.

 

 

Vitae-009
Mehr über mich Btn_03
Immer Aktuell
Personal-Fitness-Training
Vitae-001 Vitae-002
Athletik-Training
Firmen-Fitness
Infos und Links
Vitae-003 Vitae-004
Kontaktformular
Impressum
Vitae-001 Vitae-007
Vitae-006 Vitae-005

copyright Christa Weigert 2015